Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

2 Kommentare:

  1. Heyo, Zuerst einmal,
    Vieeeeeeeeeeelen lieben Dank, für diese genialen Tipps und Tuts, diese haben mir in den letzten vergangen 2 Jahren sehr oft den hintern gerettet bzw. meiner HP :D . Ich betreibe seit ca. 2 Jahren ne Fan Page und bin vor ca nem halben Jahr auf einen FTP Server umgezogen, Doch so einfach wie ich es mir vorstelle ist es nicht, dennoch nach ein paar Hürden kann man den Fortschritt sehen, ganz anders als bei nem Baukasten...;)

    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Es geht um ein sehr wichtigen Punkt, den ich gerne auf der Site hätte und zwar geht es hier um eine FAQ - Seite. Per Zufall bin ich auf www.moodle.org gestoßen, nur es verwirrt mich, da man gleich erschlagen wird, wo du da hin sollst. Ich bin was das Thema FAQ Seiten erstellen eine totaler Anfänger und frage dich deshalb als Erfahrene Person, ob du mir sagen kannst WIE & WO ich da hin muss ? Über einen Tipp würde ich mich waaaahnsinnig freuen. ;)
    Ich danke dir jetzt schon mal im Vorraus :)

    Grüßelis Cia-Luana Tessmaya :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry erstmal für die späte Antwort, der Blog war eine ganze Weile inaktiv und ist erst seit ein paar Tagen wieder aktiv. Ich freue mich total, dass ich dir helfen konnte *_* Es ist toll zu wissen, dass die Tutorials jemandem weiter helfen (und auch verstanden werden haha) Nein, wenn man von einem Baukasten umzieht ist das wirklich alles andere als einfach, vor allem wenn man niemanden hat der einem Helfen kann und sich alles selbst beibringen muss :(

      Wie wäre es denn, wenn du ein simples AskMe als FAQ verwendest? Dann könnten Besucher im FAQ auch gleich Fragen stellen und du könntest sie simpel beantworten ^_^ Wäre das vielleicht was? Das ist momentan die simpelste Lösung die mir einfällt. Ein sehr simples Ask me, für das du keine Datenbank und keine HTML Kenntnisse brauchst findest du auch auf meiner Grafik Seite PinkPearl: http://www.thepinkpearl.de/downloads_scripte.php

      Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten kannst du mir auch sehr gerne eine EMail an pinkpearl@thepinkpearl.de schicken :*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates